Am Mittwoch, den 18.03.2020, überreichte die Firma Griesson – de Beukelaer GmbH & Co. KG dem Labor Koblenz in Anerkennung und als Dankeschön für die zuverlässige Arbeit in Zeiten der „Coronakrise“ Prinzenrollen für jeden unserer über 300 Mitarbeiter.

Wir als Labor Koblenz waren total überrascht über diese anerkennende Geste und bedanken uns von Herzen.

Wir sehen diese Geste als Akt der Solidarität und des Zusammenhalts, was uns in der aktuellen Lage besonders wichtig erscheint! Entsprechende Zuwendungen gab es nicht nur für uns, sondern für viele medizinische Einrichtungen in der Region, die dieser Tage im Kampf gegen das Virus ans Äußerste gehen.

Auch wir möchten allen Beschäftigten im Gesundheitswesen unseren Dank für die geleistete Arbeit aussprechen. Einen besonderen Dank möchten wir an unsere ärztlichen Kollegen und alle weiteren Einsatzkräfte richten, die sich durch die Teilhabe an den Fieberambulanzen für das Gemeinwohl einsetzen oder sich mit ihrer Arztpraxis als Anlaufstelle für eine Region bereitstellen und so helfen, den Patientenstrom zu kanalisieren und alle anderen Kollegen zu entlasten.

Hochachtungsvoll,

Ihr Labor Koblenz