Ihr regionaler Partner

Als Labor Koblenz leben wir auch heute noch die Tugenden, die uns seit über 70 Jahren als erster Ansprechpartner für Labordiagnostik in der Region stärken.

Seit über 70 Jahren

Wir verstehen uns als regionalen Dienstleister für Laboruntersuchungen und unterstützen seit 1948 verschiedene Leistungserbringer im Gesundheitswesen. Wir pflegen mit unseren Partnern aus Rheinland-Pfalz und den angrenzenden Bundesländern eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Höchste Qualität

Ärzte, Praxen, Krankenhäuser und weitere medizinische Einrichtungen stellen hohe Ansprüche an unsere Leistungen. Denen möchten wir heute und auch in Zukunft sowohl in Koblenz als auch in unseren Außenstellen in Bad Kreuznach und Cochem gerecht werden.

Um dies zu erreichen bestimmt unsere Wertevorstellung unser Handeln nachhaltig. Von besonderer Wichtigkeit ist für uns ein offener Austausch mit unseren Partnern und Kollegen. Nur so können wir uns stetig im Sinne der an uns herangetragenen Ansprüche weiterentwickeln.

Seit über

Jahren

mit über

Mitarbeitern

verteilt auf

Standorte

Über

mögliche Laboruntersuchungen

Unsere Fachgebiete

Labormedizin

Mikrobiologie

Transfusionsmedizin

Spezialdiagnostik